Deutscher Zwillingsclub

Dabei sein


Deutscher Zwillingsclub

Der größte Zwillingsverein Deutschlands

Durch die Registrierung verpasst Ihr nie wieder ein Zwillingstreffen und seid ein Teil des größten Zwillingsverein Deutschlands! Bei uns haben sich 274 Zwillinge aus Deutschland, aber auch der Schweiz und Weißrussland registrieren lassen. Unsere jüngsten Zwillinge sind nur wenige Monate alt.

Der Deutsche Zwillingscub gibt Euch mit den jährlich stattfindenden Zwillingstreffen Gelegenheit, ein Wochenende lang das Zwillingsein in vollen Zügen zu genießen.Trefft Gleichgesinnte, tauscht Euch in familiärer Atmosphäre aus, lasst Euch von unserem abwechslungsreichen Programm unterhalten.

Wir haben alle eine wichtige Gemeinsamkeit, die uns verbindet. Als Zwilling geboren zu sein, heißt, wir teilen Freud und Leid, sind Seelenverwandte und zeigen das auch. Zur Selbstverständlichkeit ist gleiche Kleidung, aber auch das "DU" im ZwillingsClub bzw. zu den Zwillingstreffen geworden.





Damit unser Zwillingsverein bestehen kann, ist es wichtig, die laufenden Kosten des Vereins zu decken. Dafür hat sich ein kleiner Unkostenbeitrag von jedem Zwilling in Höhe von 10 EUR pro Jahr bewährt..

Registrierung

Unsere Vereinssatzung:

zur Vereinssatzung

Aktuelle Fotos:



Back to Top