Deutscher Zwillingsclub

Zwillingstreffen in Bonndorf / Schwarzwald

vom 09.09. bis 11.09.2022


Unser Programm:

Dieses Jahr sind bereits viele schon am Donnerstag losgefahren / angereist. Durch die lange Reise, hat sich dass angeboten und der "Willkommenstag" Freitag konnte besser genossen werden.

Freitag Abend gab es ein besinnliches Beisammensein. Nach einem guten gemeinsamen Frühstück ging es zum Tittisee. Wir kamen bei Regen an. Der Bootstour tat dies keinen Abbruch und die Stimmung war seh gut. Einige konnten sich auch erfolgreich als Steuermann / Steuerfrau probieren. Nach dem Anlegen verzogen sich die Wolken und wir hatten einen tollen Blick über den See. Zum Kaffee und Kuchen gab es in den Restaurants genug Möglichkeiten und Angebote. Auch für Souveniers gab es viele gute Möglichkeiten.

Danach schauten wir im Narrenmuseum uns die vielen unterschiedlichen Narren an. Die Geschichte hinter den Figuren und den Traditionen war sehr interessant und fesselnd. Wir bedanken uns für die umfangreichen Erklärungen und Erläuterungen der Mitarbeiter, auch die angebotene Verkostung kam sehr gut an. Abends gab es Abendessen mit anschließendem Tanz mit Haus-DJ im Hotel.

Sonntag früh ging es nach einem ausgelassenen Frühstück wieder nach Hause. Danke an den Schwarzwald für die Gastfreundschaft. Vielen Dank auch an die beiden Organisatoren Frank und Alexander Wetz, sowie die Unterstützung die die beiden Erfahren haben.

Vorstnd, Deutscher Zwillingsclub


  • Bonndorf-2022-1
  • Bonndorf-2022-2



Aktuelle Fotos:



Back to Top