Deutscher Zwillingsclub

Zwillingstreffen in Neugattersleben / Sachsen Anhalt

vom 23.06. bis zum 25.06.2023


Unser Programm:

Das Zwillingstreffen 2023 fand, in der Mitte Deutschlands, in Bernburg statt. Im Bernstein Acamed Resort im Ortsteil Neugattersleben.
Da man sich lange nicht gesehen hatte, sind einige Zwillinge eher angereist und haben die Wellness im Hotel genossen.

Für alle anderen hiess es "Herzlich Wilkommen" am Freitagabend. Nach dem leckeren Buffett hiess es: "Das Tanzbein schwingen." Durch die hohen Nachttemperaturen wurde dies nach draußen verlagert.

Am Samstag ging es mit dem Bus nach Bernburg. Ein kurzer Spaziergang führte zum Rathaus, dort gab es ein Gruppenfotto. Danach ging es Richtung Schloss. Unser Fotograf machte auch hier schöne Bilder und Gruppenfottos aus der Luft. Nach dem Übersetzen über die Saale hatten wir noch etwas Zeit, bevor es zur Parkeisenbahn ging. Die angenehme Fahrt führte uns zum Märchengarten. Vor einem fazinierenden Besuch, gab es Kaffee und Kuchen. Nach der Rückfahrt mit dem Bus konnten wir noch etwas Zeit indivisuell verbringen. Im Wasser des Teiches konnten die Sommertemperaturen gut abgekühlt werden. Nach dem leckeren Abendbuffett konnte das Tanzbein bis spät in die Nacht geschwungen werden.

Am Sonntag war dann nach langen Abschiedsszenen wieder Zeit für die Heimreise und sehnsüchtiges Warten auf nächstes Jahr 2024. Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Wochenende bei den beiden Organisatorinnen Astrid und Ramona.

Vorstand, Deutscher Zwillingsclub


  • Neugattersleben-2023-1
  • Neugattersleben-2023-2
  • Neugattersleben-2023-3



Aktuelle Fotos:



Back to Top